Feedback

Ich kann jedes Angebot, was ich bisher bei Kathleen wahrgenommen habe einfach nur weiterempfehlen! Ob Babymassage-Workshop, breifrei-Workshop oder der -wie ich finde – ganz besondere Geburtsvorbereitungskurs „Geburt und Bewegung“. Ich habe alle Angebote von Kathleen in den Familienträumen besucht und besuche sie noch und man merkt jedes Mal wieviel Herz in der Vorbereitung steckt. Ich komme immer wieder gerne! Vielen Dank für das tolle Abgebot.

Nicole W.

Meine Tochter und ich sind immer super gern zum Fabelkurs […] in eure Räume gekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, besonders die wertschätzende Atmosphäre und die vielen guten Ideen im Fabelkurs haben das erste Jahr mit dem Baby viel entspannter gemacht. Tausend dank dafür und wir kommen bestimmt bald mal wieder. Liebe Grüße

Mareike K.

Seit Anfang des Jahres besuchen wir regelmäßig den FABEL-Kurs bei Kathleen. Sowohl für Mama, als auch für Baby immer wieder eine schöne Zeit mit viel Spaß und einem super Austausch.
Die Räumlichkeiten sind liebevoll und gemütlich gestaltet und man fühlt sich sehr wohl in dem familiären Ambiente.

Leoni B.